Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Webmail 7.0


Seit 2 Tagen versuche ich mich vergeblich in mein O2 Postfach bei Webmail 7.0 einzuloggen!
Ich habe verschiedene Browser auf 2 verschiedene Notebooks probiert.
Die blaue LOGIN " Doppelmaske " konnte ich aufmachen - nach Eingabe der Login Daten
erscheint keine Fehlermeldung - die Rechner arbeiten ohne Ergebnis unendlich.
Seltsamerweise kann ich über mein "Fire Tablet " problemlos das Postfach öffnen,
welches auch aktuell ist.
Welches Vorgehen wäre sinnvoll ?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Hast du schon einmal Cookies und Browser Verlauf gelöscht?

Gruß andante
Hallo andante !
  • hat leider nichts gebracht - trotzdem DANKE für die Antwort !
Hallo @Klausburg,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe gerade die Information erhalten, dass es momentan spordisch zu Störungen kommt beim Abruf der Nachrichten.
Leider weiß ich nicht, wann es wieder störungsfrei funktionieren wird.

Hast du es in bei Web-Mail/Control Panel mit dem login namen Rufnummer @o2online.de probiert ?

Gruß, Solveig
Auf dem Control Panail kann ich mich ohne Probleme einloggen !
Versuche mal bitte von dort aus ins Webmail zu gehen.

Deine Antwort