Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login o2 E-Mail nicht möglich


Hallo! Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr bei o2 E-Mail anmelden: weder am PC noch am Handy. Gibt es momentan ein Problem damit???

Mfg,

Oleg
icon

Lösung von Sandroschubert 17 April 2019, 22:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo,

bitte einmal im nachstehenden Topic melden https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index2.html#post1825196

Und bitte das Anliegen nicht mehrfach posten, danke!

Gruß
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort aber ein bisschen freundlicher wäre mehr angebracht, ich bin eigentlich derjenige, der sich aufregen muss!!! Seit 20 Stunden kein Zugang!!! Bitte manuell dringend freischalten!
Nein, du musst dich nicht aufregen. Hier schließe ich ab.