Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login auf Mein O2 geht nicht


Guten Tag, 

 

immer wenn ich mich mit meinen Vertragsdaten / Benutzernamen bei Mein o2 einloggen will kommt das aufgrund eines technischens Fehlers der Login nicht geklappt hat. Will ich das Passwort oder dergleichen reseten dann sagt er mir ständig das mein Geburtsdatum nicht verifiziert werden konnte.

 

(Anliegen verschoben in o2 Services: Mein o2, o2 Michi)

 


17 Antworten

Hallo @ng6400:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed: 

 

Du möchtest dich mit deinem My Handy Vertrag einloggen?

Du hast dich bereits hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Zuvor hat es geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Jap hab ich versucht, geht aber nicht

Hi @ng6400,

ich tue mich gerade ein bisschen schwer, deine Antwort den drei Fragen von @o2_Katja zuzuordnen. Magst du auf diese noch etwas genauer eingehen? Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis

Du möchtest dich mit deinem My Handy Vertrag einloggen?

Genau mit meinem Benutzernamen

 

 

Du hast dich bereits hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Ja

Zuvor hat es geklappt?

 

Ja

 

 

Per Whatsapp oder Chat wird mir leider auch nicht geholfen

 

 

Hi @ng6400,

ich tue mich gerade ein bisschen schwer, deine Antwort den drei Fragen von @o2_Katja zuzuordnen. Magst du auf diese noch etwas genauer eingehen? Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis

 

Hallo @ng6400 ,

 

*edit*

 

Magst du bitte Folgendes einmal probieren?

Im Portal via Browser abmelden, anschließen in einem “privaten Fenster” oder “Inkognito-Fenster” mit dem o2 My Handy Login anmelden.

 

Klappt es dann oder bekommst du weiterhin diese Meldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @ng6400 ,

 

*edit*

 

Magst du bitte Folgendes einmal probieren?

Im Portal via Browser abmelden, anschließen in einem “privaten Fenster” oder “Inkognito-Fenster” mit dem o2 My Handy Login anmelden.

 

Klappt es dann oder bekommst du weiterhin diese Meldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Nein klappt nicht, wieder dasselbe

Hallo @ng6400,

danke für’s Testen!

Ich möchte deine Informationen gerne einmal intern an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Bitte sende uns dazu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Oder hast du dich diesbezüglich schon an die Kundenbetreuung gewandt und wurde dort ein Ticket zu diesem Thema aufgenommen?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hi @ng6400,

bisher haben wir noch keine Daten von dir per Privatnachricht erhalten, bist du auf anderem Weg tätig geworden und hast ein Fehlerticket aufnehmen lassen?

Viele Grüße

Vivian 

Ich habe ungefähr 39.000 mal per Whatsapp chat mein Problem kundgetan . Auch über die Hotline da meinte man "ja wir kümmern uns" naja ist schon wieder ne Woche her. Wird wohl definitiv meine letzte Amtshandlung mit o2 gewesen sein.

 

Schade, das zu lesen @ng6400:confused:

Falls du es dir anders überlegst: unser Angebot steht! Melde dich bei Bedarf nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

Welches Angebot? Es geht natürlich immer nich nicht.

Ich will meinen MyHandy Vertrag mit dem iPhone Kündigen / Vorzeitig abzahlen.

Das könnte erklären warum ich keine PN geschrieben habe.... 🙄

 

 

Und das ist alles was die o2 App kann... 🙄 

Hallo @ng6400,

 

es tut mir leid, dass Du bisher keine Privatnachricht an @o2_Support schicken konntest. :unamused:

Bitte versuch es doch jetzt noch einmal. Es sollte jetzt funktionieren.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Geht, danke. Habe jetzt hingeschrieben.

Wann bekomme ich denn auf die PN eine Antwort?

Benutzerebene 7

Hallo @ng6400,

ich habe mir das einmal angeschaut. Laut den mir vorliegenden Daten wurde hier eine Bereinigung durchgeführt und es ist erforderlich ,dass Du Dich einmal komplett neu als My Handy Kunde registriert. Dann sollte dem Zugriff auf Deine Daten eigentlich nichts mehr im Wege stehen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort