Gelöst

Lieferadresse falsch, noch schnell ändern?

  • 9 November 2019
  • 2 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo,

Es geht um die Auftragsnummer XXXXXX316

Die Hausnummer ist nicht die 7 sondern die 9.

Könnte das noch geändert werden? Oder ist es dafür zu spät?

Liebe 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

icon

Lösung von o2_Tatjana 12 November 2019, 11:44

Hey @Freyjali

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.  

Nun zu deinem Anliegen: Die Lieferadresse lässt sich nachträglich leider nicht mehr anpassen. Was du machen kannst ist, dass du die Bestellung stornierst und dann noch einmal bestellst. Dann aber an die richtige Adresse. :wink:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Freyjali

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.  

Nun zu deinem Anliegen: Die Lieferadresse lässt sich nachträglich leider nicht mehr anpassen. Was du machen kannst ist, dass du die Bestellung stornierst und dann noch einmal bestellst. Dann aber an die richtige Adresse. :wink:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @Freyjali

hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :film_frames:

Deine Antwort