Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenhotline Rückruf

  • 24 October 2012
  • 7 Antworten
  • 30173 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hey,

 

ich werd gleich wahnsinnig, ich habe am Montag auf der o2-online-Seite einen Link gefunden, wo man einen Rückruf mit Wunschdatum und -zeit eigeben kann! Ich finde den Link auf der O2 Seite einfach nicht mehr! Gibts doch nicht! Ich such seit 1h! Weiß nicht mehr wo der war, kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

 

meinst du das? Rückrufwunsch

Ist allerdings für Unternehmen.

Benutzerebene 2
Nein LMSMDK, aber danke trotzdem....Das war für Privatkunden ..Die haben mich gestern auch , aber zu ,man konnte 1600-2000 Uhr eingeben, ich war aber erst um 6 zu Hause und hab es .Kein O2 hier, der mir helfen kann? Ich verzweifel bald, ich Fond das nicht mehr....Ich dachte es war bei Kontakt, ist es aber nicht... 😞
Benutzerebene 2
O2-Mitarbeiter meine ich 😉
Beschreib doch mal, wo der Schuh drückt?

 

Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Benutzerebene 2
Habe ich doch schon....Ich hab ein Rechnungsproblemchen und auf Mails antwortet keiner, mich stundenlang ans Telefon hängen um bei der Hotline , da fehlt mir die Zeit, also hatte ich hier einen Rückrufwunsch aufgegeben. Das geht hier irgendwo auch für Privatkunden, allerdings finde ich es auf der Seite von O2 nicht mehr! Kann doch ne sein, dass keiner weiß, wenn es das gibt.Es funktioniert ja auch, nur leider war ich gestern die ersten 2h im Fenster nicht zu Hause, hab ne SMS dann auf das Handy bekommen, dass man mich nicht erreicht hat.Weiß wirklich niemand wo ich das finde?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hatte gestern schon für dich gesucht und nur die Seite für Geschäftskunden gefunden, die LMSMDK dir gepostet hat. Jetzt hab ich auch noch mal geschaut, aber ich muss passen! :frowning

 

Benutzerebene 2
Danke Euch allen! Das ist echt komisch, entweder die haben das wieder eingestellt, aber ich bin Privatkunde und konnte Tag und Zeitraum auswählen (4 Zeiträume). Ich finde es auch nicht mehr, das stand dort bei Kontake, Sprachportale! Ist es aber nicht mehr! Ich denke die haben das wieder rausgenommen! Aber sie haben sich heute per Mail gemeldet! Interessieren würde mich das trotzdem, vielleicht meldet sich hier mal ein Mitarbeiter?! Wäre schön! Danke!