Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenlose Hotlines für Vertragskunden


Hallo,

sind das die beiden kostenlosen Nummern für Vertragskundenbetreuung?

017688855333

08005522211

LG

Niko
icon

Lösung von bielo 12 June 2012, 19:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Und die 1414 ist keine Hotline, bevor das jetzt wieder in einer neverendingstory endet...

 

Gruß

Benutzerebene 5
Ist diese 0176-88855333 WIRKLICH kostenlos? Habe den Blue All-in-M.

Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, aus dem o2-Netz und mit Flat allemal.
Borussia565 schrieb:
Ist diese 0176-88855333 WIRKLICH kostenlos? Habe den Blue All-in-M.

Warum nimmst du nicht die offizielle?

 

0176 - 88 85 52 22Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Benutzerebene 5
Und was ist mit der hier?

0176 - 88 85 52 22

Ist diese ebenfalls kostenlos? Habe Angst, dass wenn ich diese Nummer anrufe, dass meine Rechnung explodiert.

Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Lies den Beitrag über deinem. Da steht die Antwort.

 

 Habe Angst, dass wenn ich diese Nummer anrufe, dass meine Rechnung explodiert.

Du solltest bei der Paranoia lieber Prepaid nehmen. Alternativ befasse sich mit deinem Tarif und der Preisliste.

Borussia565 schrieb:
Ist diese 0176-88855333 WIRKLICH kostenlos? Habe den Blue All-in-M.

Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Jetzt sehe ich das erst. Du hast die gleiche Frage ja schon im November gestellt. Sag mal denkst du, wir haben Langeweile? Sorry, aber damit gebe ich dir ab sofort keine Antworten mehr.

 

Danke @Sandroschubert 

Ja die Frage kommt gefühlt, wenn der Rechnungslauf ansteht. Dazu noch diverse Fragen hier im Forum. Keine Ahnung warum parallel noch die Hotline bespasst werden muss.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Borussia565  Weshalb musst du denn die Kundenbetreuung überhaupt kontaktieren?