Warum O2
Warenkorb
Service

kontoänderung


(PLS ACT) Hallo, 

ich habe mich heute Abend entschieden , einen Vertrag bei O2 zu beantragen .

Als ich die Bestätigung erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass ich einen falschen Postleitzahl hinterlegt habe. 

Dadurch, dass ich noch keinen “echten” Mitglied bin, fehlt mir den angeforderten Handynummer um den Support in live Kanälen  zu kontaktieren . 

Ich habe alles Versucht, aber erfolglos . Könnte endlich eine E-Mailadresse finden, die möglicherweise nicht mehr gültig ist und somit habe ich mein Glück probiert .

Ich habe Angst, dass ich meine Kontaktdaten nicht ändern kann, und aus diesem Grund wird meine Karte auch nicht mehr geliefert, und wenn ja, wahrscheinlich mit Verzögerung . Das wäre für mich nicht wirklich in Ordnung weil zwischen 1 bis 6. November bin ich in Urlaub . Das heißt: Paket wird nicht mehr geliefert 😭😭😭😭 hilfeee

 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kundenhotline anrufen

Benutzerebene 7

Hallo @Ella97,
hast du dein Anliegen schon klären können :)?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort