Gelöst

Konto Löschen

  • 29 Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Liebes O2 Team,

bitte mein Konto sowie alle dazugehörigen Daten löschen. Ich habe eine neue SIM gekauft und kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen, da sie mit diesem Konto verbunden ist.  

Bitte um Bestätigungsmail.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Solveig 2 Juli 2020, 16:58

Hallo @Jibi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass ich hier dein Benutzer-Konto “Jibi” lösche ?

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Jibi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass ich hier dein Benutzer-Konto “Jibi” lösche ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort