Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo kann man mir hier mein Community Forum. Konto-Profil löschen
Da ich nicht weiß wie das geht ich habe mich hier angemeldet da ich eine Frage hatte zu o2 Media-Markt Super Select und es sich zum Glück geklärt hat. ich habe mich bei MeinO2 angemeldet registriert für das Forum BZW. Community
Danke im Voraus
icon

Lösung von o2_Katja 3 January 2019, 14:42

Zur Antwort springen

12 Antworten

Da bin ich wohl zu spät. ;)

Schade, dass du uns so schnell wieder verlassen hast, wir freuen uns wenn du wieder kommst!

Viele Grüße und ein entspanntes Jahr 2019,
Katja
Könnt Ihr bitte meinen Forum-Profil auch löschen? Danke.
Benutzerebene 7
Hey @Myrkva,

schade, dass du nicht weiterhin in der Community aktiv sein möchtest.

Ich werde die Löschung deines Accounts veranlassen.

Viele Grüße, Tatjana
Könnt Ihr bitte mein Konto auch löschen!!!
Hallo User,

erledigt!
Einer erneuten Registrierung steht natürlich nichts im Wege 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Auch mein Konto bitte löschen lassen. Danke. :)

Hallo User,

 

erledigt :)

 

Viele Grüße,

Kurt

heyy könnt ihr meine accounts auch löschen, das wäre sehr lieb:)

heyy könnt ihr meine accounts auch löschen, das wäre sehr lieb:)


Du hast dich heute hier extra angemeldet, nur um den Wunsch nach Löschung der Community-Accounts (welche sind das genau?) zu äußern? :thinking:

Meinen Account bitte auch löschen :)

Dieses Konto habe ich vor meinem Vertrag bei o2 abgeschlossen nun habe ich 2. Daher mochte ich gern dass dieses Konto und alle dazugehörigen Daten gelöscht werden. Vielen Dank. 

Hallo user,

 

ich habe eure beiden Accounts gelöscht.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort