Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktdaten Änderung geht nicht! Rechnungsadresse bleibt !


Hallo, habe nun mehrfach versucht die Kontaktdaten zu Ändern. Leider nicht möglich. Dazu soll aber die Rechnungsadresse und E-Mail so wie jetzt beibehalten werden. Es soll lediglich nur die Kontaktdaten und Email geändert werden.! Das aber über die App oder im Netz-Browser nicht funktioniert. Muss man nun erst die Hotline anrufen, nur um Kontaktadresse und Email des Vertrages zu ändern, ohne das sich die Rechnungsadresse und E-Mail ändert.??!!!!🙈🤔✌️🙏😎

icon

Lösung von bs0 7 August 2020, 22:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum machst du einen neuen Thread auf?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kontaktadresse-aendern-540982

Hallo @S.V. Dtown ,

 

bitte nicht doppelt posten.

 

Ich habe dir unter Kontaktadresse ändern geantwortet.

 

Danke :sunflower:

 

Gruß, Solveig

OK falls das was doppelt war sorry. Doch über Handy hat man kaum noch einen übersichtlichen Überblick. Habe gesehen dass die Straße und PLZ sowie E-Mail in Kontaktadresse auf mich geändert wurde. Nun wäre eben der Name noch wichtig, damit der Postbote auch unter der jetzigen Kontaktadresse auch den Brief oder so abgeben kann. Da meine Mutter als Rechnungsadresse ja andere Adressdaten hat, die nur noch als Rechnungsadresse angegeben werden sollen.! Ist doch auch logisch das wenn die Kontaktadresse sich von der Rechnungsadresse unterscheidet nicht der gleiche Name da drin stehen kann. Oder haben sie 2 Wohnungsadressen ?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es gibt sehr viele Leute, für mehr als eine Adresse haben! Natürlich kann der gleiche Name drin stehen. Die Kontaktadresse gehört immer zum Vertragsinhaber, daher kann man logischerweise nicht einfach einen anderen Namen eingeben. 

Hallo @S.V. Dtown,

in deinem anderen Thread wurden dir die Änderungsmöglichkeiten bereits genannt. 

Melde dich bei Rückfragen dort gerne, ich werde diesen Beitrag hier für eine bessere Übersichtlichkeit schließen. 

Viele Grüße

Vivian