Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwort anzeigen

  • 23 July 2020
  • 1 Antwort
  • 954 Aufrufe

Auf der Website von O2online.de  kann man unter “Login verwalten” das Kennwort ändern.

Wenn man sich dort das aktuelle Kennwort anzeigen lassen will, wird mir aber statt dem Kennwort eine 6stellige Zahl angezeigt. und zwar immer die xy, egal mit welchem Vertrag ich mich angemeldet haben (selbst wenn ich den vertrag meiner Partnerin verwende, der nicht auf meinen Namen läuft).

Was bedeutet diese Zahl  und warum wird nicht dass tatsächliche Passwort angezeigt??

I.Ü steht in dem Formular am Ende des Feldes  ein Sternchen.
Was es bedeutet, wird allerdings auf der Seite auch nirgends erklärt.

 

Edit by o2_Katja: Sicherheitshalber Kennwort editiert


1 Antwort

Hallo @peseo-2 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die Funktion “Kennwort anzeigen” ist mir nicht bekannt. :thinking:

Nachdem man auf “Login verwalten” geht hat man die Möglichkeit sein aktuelles Kennwort zu ändern:

Anschließend gibt man einmal das aktuelle und einmal das gewünschte Kennwort ein:

Kann es sein, dass du lokal ein Kennwort gespeichert hast welches automatisch ausgefüllt wird?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort