Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Zugang zum Kundenportal

  • 22 May 2020
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo

Komme seid ein paar Tagen nicht mehr auf das Kundenportal, also kann meine Daten nicht einsehen verbrauch und so weiter. Es kommt immer

Sie haben zu oft ein falsches Kennwort eingegeben. Zum Schutz Ihrer Daten ist Ihr Login zu Mein O2 nun gesperrt.

Fordern Sie hier bitte ein neues Kennwort an:

Das Kennwort war aber gespeichert und konnte nicht falsch sein. Jetzt habe ich schon ein paar mal versucht das Kennwort zu ändern, aber ich bekomme entweder wieder diese Meldung oder er sagt mir das der Zugriff auf meine Daten im Moment nicht möglich sind.

Anderen Browser und daten löschen habe ich schon probiert bringt aber nichts.

Jetzt kommt diese meldung wieder

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

okay hat sich erledigt habe es hinbekommen

MfG Ronny


1 Antwort

Hallo @ronnyprivat ,

 

im Portal gab es in den letzten Tagen Updates, wahrscheinlich war deswegen die Anmeldung etwas holperig.

Jetzt klappt es wieder? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort