Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine neuen Emails im Posteingang lesbar


Hallo, ich bekomme seit einigeneinigen Tagen keine Emails in meinem Postfach, obwohl angezeigt wird, dass 15 Emails eingetroffen sind. 


Was ist/kann die Ursache sein?  Ich brauche dringend meine emails !

 

Viele liebe Grüße 

 

Edit: Screen entfernt / o2_Flo

icon

Lösung von dqasdgefdgfd 11 January 2020, 10:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Edit: Screen entfernt / o2_Flo

Edit: Screen entfernt / o2_Flo

 

igure widg

Benutzerebene 7

Hallo @dqasdgefdgfd,

willkommen in der o2 Community :)

Auf deinen Wunsch hin, habe ich die Screens entfernt.

Geht es um eine o2 Mail Adresse? Ist der dazugehörige Vertrag noch aktiv?

Viele Grüße,
Flo

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, der Vertrag ist noch gültig. Wie es aussieht habe ich das Problem schon selber lösen können. Problem war wohl, das ich beim Aufräumen den "input Ordner" gelöscht hatte, weil da nix drin war. Ab dem Zeitpunkt kamen Infos zu Mails, ich konnte jedoch die neuen Mails nicht sehen /öffnen. Anschließend hatte ich einen neuen "input Ordner " erstellt, es kam erstmal trotzdem nichts. Jetzt sind auf einmal alle Mails da, wahrscheinlich weil der Ordner sich noch synchronisieren musste? 🤔 

Benutzerebene 7

Hi @dqasdgefdgfd ,

 

. Jetzt sind auf einmal alle Mails da, wahrscheinlich weil der Ordner sich noch synchronisieren musste? 🤔 

das kann der Grund gewesen sein.


Auf jeden Fall vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1: Mit dieser hilfst du natürlich auch anderen in der Community die ähnliche Fragen haben. :relaxed:

 

Da deine letzte Antwort demnach auch die Lösung ist, würde ich dich bitten deinen Beitrag noch als Lösung zur markieren.

 

LG,

Marc

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, der Vertrag ist noch gültig. Wie es aussieht habe ich das Problem schon selber lösen können. Problem war wohl, das ich beim Aufräumen den "input Ordner" gelöscht hatte, weil da nix drin war. Ab dem Zeitpunkt kamen Infos zu Mails, ich konnte jedoch die neuen Mails nicht sehen /öffnen. Anschließend hatte ich einen neuen "input Ordner " erstellt, es kam erstmal trotzdem nichts. Jetzt sind auf einmal alle Mails da, wahrscheinlich weil der Ordner sich noch synchronisieren musste? 🤔 

 

Deine Antwort