Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine neue Mail im Postfach lesbar


Hallo, 

Nachdem ich vor 2 Tagen meinen Papierkorb leerte sind keine neuen Mails mehr angekommen bzw. Sichtbar. 

Im Postfach ist die Anzahl an neuen Mails sichtbar zur Zeit schon 70 aber wenn ich den Ordner öffne sind die neusten Mails von Anfang Juli. 

Vielleicht kann jemand weiter helfen. 

Danke und Gruß 


3 Antworten

Hallo @mailmist,

ich habe dir gestern hier schon geantwortet. 

Besteht der Fehler noch oder klappt es inzwischen? 

Bitte bleibe für eine bessere Übersichtlichkeit in einem Thread. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

Sorry für die späte Rückmeldung. 

Der Posteingang ist soweit wieder hergestellt und funktioniert auch. 

Nur die gesendete Mails sind immer noch nicht im Ordner zu sehen. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Uwe

Alles gut @mailmist, wir sind hier in einer Community und nicht auf der Flucht… :joy:

Danke für deine Rückmeldung. :blue_heart:

 

Der Posteingang ist soweit wieder hergestellt und funktioniert auch. 

Nur die gesendete Mails sind immer noch nicht im Ordner zu sehen. 

 

Das freut mich! Hast du irgendwas gemacht oder waren deine Daten dann von alleine wieder da?

Wie sieht es zwischenzeitlich mit deinen gesendeten Mails aus?

 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort