Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Idee wie es weiter geht


Seit Gestern kann ich nicht mehr auf Mails antworten oder neue verfassen.Das Symbol in der Suchleiste zeigt ein geschlossenes Schloss (rot durchgestrichen).Ich als “nur Bediener” bin damit überfordert!!!! Habe bereits ein neues Zugangspasswort eingegeben , weil ich dachte mein O2 Mail Konto sei gehackt worden,aber das hat nüscht geändert.Brauche nu mal nen Tip!Befor ich nach einer Lösung suchend stundenlang in der heißgelibten Couldline von O2 hänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Services/Mein o2

icon

Lösung von o2_Lars 31 July 2020, 11:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Besser-Ossi 0709 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn andere Messaging Dienste immer weitere Verbreitung finden, gibt es noch mehr als genug Anwendungsmöglichkeiten für die klassische E-Mail :-)

So, wie Du es beschreibst, scheinst Du auf die Weboberfläche des Maildienstes zugreifen zu wollen. Stelle da am besten einmal sicher, dass Du auc hdie aktuell gültige Adresse aufrufst. Diese lautet mail.o2online.de - ich habe es eben getestet, es wird hier ganz normal eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Dort kannst Du Dich dann ganz normal einloggen und der Nutzung des E-Mail-Postfaches steht dann nichts mehr im Wege :-)

Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)

Griuß,

Lars

 

Hallo,o2 Lars ! Besten Dank,das  Du versucht hast mein Problem zu lösen.Ich habe die geänderte Adresse in die Suchleiste ? eingegeben,auch Zugriff erhalten,aber die ursprüngliche ungesicherte Adresse hat sich selbst wieder eingeblendet.Somit ist vorheriger Zustand wieder hergestellt.Ich kann weiterhin nicht auf Mails antworten oder selbst welche verfassen und versenden.Ich hoffe diese geht gleich `raus damit ich nicht umsonst diesen Text verfasst habe.Bin ja schon froh überhaupt automatisch von der Comunity eine Mail erhalten zu haben,das sich jemand um mein Problem gekümmert hat.In dem Wust an Mitteilungen finde ich auf keinen Fall eine Antwort auf meine Frage,weil ich nich weiß wie!!!!!!!!!! Problem besteht weiterhin.

Benutzerebene 5

Hallo @Besser-Ossi 0709 ,

ich verstehe deinen Unmut hier sehr gut, schön ist das nicht :/

 

Hast du den Link von @o2_Lars mal in einem anderen Browser ausprobiert?

 

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort