Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Einsicht auf meine Vertragsdaten in der O2 App und bei Mein O2

  • 13 September 2020
  • 4 Antworten
  • 176 Aufrufe

Benutzerebene 2

Ich kann seid heute Abend nicht mehr meine Vertragsdaten von meinen DSL Vertrag und meinen Mobilfunkvertrag einsehen. Weder auf mein O2 noch auf der App. Bei der App wird mir angezeigt beim Login Ihre Daten können nicht geladen werden Fehler 502. Im mein O2 Bereich kann ich mich zwar einloggen doch meine Daten werden mir ebenfalls nicht angezeigt. Aufgrund von technischen Problemen können Ihre Daten nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch mal.

Ich habe am 28.09.20 einen Tarifwechsel beim DSL und benötige meine Zugangsdaten.  Sind heute Wartungsarbeiten? Heute Nachmittag hat noch alles einwandfrei funktioniert. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert.  Der Fehler besteht weiterhin. 

VG Michaela

 


4 Antworten

Ebenso bei mir auch

Benutzerebene 7

Hallo @Ela26 und @cocalores

 

läuft es bei euch wieder? Falls nicht, habt ihr die Seite mal aktualisiert, wenn die Fehlermeldung kommt oder ggf. einen anderen Browser ausprobiert?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo @o2_Sandra ,

bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles. Sowohl in der App wie auch im Online Portal. Die Fehlermeldung vom Sonntag kam auf meinen PC bei Firefox und auf dem Smartphone bei Google Chrome und dem Samsung Browser.

VG Michaela

 

Benutzerebene 7

Super @MichaelaGottwald 👍 Lieben Dank für dein Feedback dazu!

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort