Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Vertragsdaten


Ich habe mir Mitte letzten Jahres ein Handy bei My Handy geholt und habe immer noch keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten, Ratenplan oder Sonstiges. 

Entweder ein Fehler erscheint, dass ich es später nochmal versuchen soll ODER ich komme immer wieder zu der Community Seite. 

Bitte um Hilfe, da ich meine Daten dringend ändern muss! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von My Handy zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Vivian 29 July 2020, 19:33

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast dich korrekt registriert?

Das Forum hat nämlich überhaupt nichts mit meino2 zu tun. 

Hallo @manzei.s und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn du automatisch in unserer Community landest tippe ich auf einen sogenannten Interessentenlogin.

Bitte registriere dich einmal als My Handy Kunde:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @manzei.s und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn du automatisch in unserer Community landest tippe ich auf einen sogenannten Interessentenlogin.

Bitte registriere dich einmal als My Handy Kunde:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Ich habe es versucht, jedoch fehlt mir die Vertragsnummer.

Ich habe lediglich den Lieferschein mit Kunden-Nr., können Sie mir da weiterhelfen?

 

Hallo @manzei.s,

wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, werden dir deine My Handy-Daten auch mit einem Login über die Mobilfunknummer angezeigt. 

Du kannst oben links die Ansicht zwischen mehreren Verträgen wechseln: 

Berichte bitte und melde dich, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @manzei.s,

wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, werden dir deine My Handy-Daten auch mit einem Login über die Mobilfunknummer angezeigt. 

Du kannst oben links die Ansicht zwischen mehreren Verträgen wechseln: 

Berichte bitte und melde dich, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo nochmal!

Ich nutze auch einen Mobilfunkvertrag, dieser läuft aber über ein Familienmitglied.

Das My Handy läuft über mein Namen und Konto

Ich ziehe bald um und schließe das aktuelle Bankkonto also muss ich irgendwie das Konto und meine Adresse ändern, wie kann ich das nun tun? 

Ich habe eine Kundenkennzahl, Kunden-Nr., Auftragsnummer, Referenz, Interne Nummer aber keine Vertragsnummer. 

Können Sie mit diesen Daten meine Daten ändern?

LG

Hallo @manzei.s,

die Vertragsnummer findest du auf deinem Ratenplan/der Rechnung: https://www.o2online.de/goto/auth/subscription-id-help

Ich such sie dir gerne raus, wenn du diese nicht mehr hast. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit Angabe deiner Kundennummer und persönlichen Kundenkennzahl. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Danke @manzei.s, die PN mit der Vertragsnummer ist raus. 

Berichte gerne :blush:

Danke @manzei.s, die PN mit der Vertragsnummer ist raus. 

Berichte gerne :blush:

Problem wurde gelöst, vielen Dank nochmal! 

@manzei.s Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort