Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Vertrags-&Rechnungsdaten - ständiges weiterleiten zur Hilfe Seite


Seit einem halben Jahr versuche ich meine Rechnungen einzusehen. Dazu benutze ich den Link, den ich per Mail bekomme.

Nach jedem einloggen bekomme ich die Fehlermeldung ‘Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut’.

Wenn ich auf Mein o2, Mein o2 Übersicht, Mein o2 Startseite oder einen der Reiter Tarif&Vertrag, Rechnung&Guthaben und so weiter klicke, werde ich jedes mal nur zur Hilfe/Community Seite weitergeleitet. 

Ich habe schon verschiedene Brwoser und die App probiert, alles erfolglos. Bei der App kann ich mich, trotz frisch gewechseltem Passwort, nicht einmal einloggen.

Wie komme ich an meine Daten?


3 Antworten

Hallo @talose,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen kannst. :confused:

Welche Meldung erhältst du, wenn du versuchst dich in der Mein o2-App anzumelden? Hast du sie schon mal de- und neu installiert?

Danke auch schon mal für das Testen mit verschiedenen Browsern. :thumbsup_tone2: Hast du zu dieser Thematik schon ein Ticket an der Kundenbetreuung aufnehmen lassen? Falls nicht, übernehmen wir das gerne. 

Viele Grüße

Vivian

Beim versuch mich in die App, die ich nun schon 3 mal de- und wieder neu installiert habe, einzuloggen erscheint die Meldung: “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Ich habe noch kein Ticket an der Kundenbetreuung aufnehmen lassen, von dieser Möglichkeit höre ich zum ersten mal. 

Hallo @talose,

 

danke für die Rückmeldung.
Wenn du direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest du dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login an.
Nimm hier bitte einmal eine komplett neue Registrierung über deine Rufnummer vor.
Klappt es im Anschluss?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort