Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Login möglich


Liebe Community,

seit ein paar Tagen bekomme ich beim Login immer die Meldung "Entschuldigung.
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team" - egal ob mit Smartphone oder Notebook, mit verschiedenen Browsern (genauso wie in Daniels Beitrag vor 1 Jahr). 

Was soll ich tun?

 

icon

Lösung von ClaudiO123 17 September 2020, 17:19

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hilfreich ist es, wenn du auch alle Blocker Ad,Spy,Tracking usw deaktivierst, besser noch deinstallierst, denn die verhindern das vollständige Laden und nutzen von Webseites. Ihre Mein O₂  App möchtest du nicht installieren und nutzen ?

Viele Grüße von MariaMostrich :rooster:

Hallo @ClaudiO123,

 

willkommen bei uns in der Community. :smiley:

 

Wie meldest du dich in Mein o2 an? Mit einem Nutzernamen, E-Mail-Adresse oder Rufnummer?

Ist der Vertrag noch aktiv?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

ich melde mich mit einem Nutzernamen an. Der Vertrag beginnt erst im November.

Hallo Frau Mostrich,

so gut kenne ich mich technisch gar nicht aus: Spy ist jedenfalls deaktiviert. Mich irritiert nur, dass ich die Einzige bin, aber es den gleichen Fall in 2019 schon mal gegeben hat.

 

hi, wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist,

kann das der Grund sein.

Was hast du denn für einen Vertrag?

Mobilfunk? mit Handy? oder DSL ?

mfg

 

Was hast du denn für einen Vertrag?

Mobilfunk? mit Handy? oder DSL ?

Kann nur DSL sein. Der Betreff ist falsch einloggen ist möglich, lediglich nach dem Einloggen kommt die “Fehlermeldung”.

 

Ich weiss das bei DSL, wenn man die Fortschritte sieht diese regelmässig ausfallen und nach ein paar Tagen wieder funktionieren, daher Claudi bitte noch einmal in ein paar Tagen versuchen. Was willst du aktuell abfragen wenn der Vertrag im November beginnt?

Hallo Sandro,

stimmt, die Zugangsdaten kann ich noch eingeben, dann kommt erst die Meldung.

Bisher hat der Zugang jedoch funktioniert, und nun sind noch Daten zu vervollständigen.

Benutzerebene 7

Hallo @ClaudiO123

 

es geht also darum den Stand der Aktivierung abzufragen? Welche Daten sollen denn da genau vervollständigt werden? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

wir wurden angeschrieben, dass noch eine Telefonnummer für den Tag der Freischaltung zu hinterlegen ist und die daten auf Richtigkeit überprüft werden sollen.

Hi @ClaudiO123 ,

 

alles klar! Konntest du die Daten bereits weitergeben, oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten so weiterzugeben?

Hier brauchen wir ja immer ein wenig bis wir antworten, per Telefon inge es natürlich falls du es schneller erledigen möchtest.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

ich habe mittlerweile den telefoniscen Kundenservice erreicht. Vielen Dank :)

Benutzerebene 7

Hallo @ClaudiO123 ,

 

super, vielen Dank auch für deine Rückmeldung an uns.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .

Deine Antwort