Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ist mein 0² vertrag mit meinem Konto verbunden oder nicht


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Wenn ich die 0² app  auf mein Handy benutze bekomme ich immer ein Fehlercode  und wenn ich hier auf der Webseite gehe steht zwar das es irgendwelche Probleme gibt. Ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl das mein Konto nicht mit mein Handyvertrag verknüpft ist. Falls es nicht so ist wäre es toll wenn man beides verknüpfen könnte.


5 Antworten

Hallo @Daryun ,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hast du einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag bei uns? Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse oder der Rufnummer an in der App?

 

Viele Grüße,

Michi

Hab das Problem gefunden. hab mich mit der Rufnummer nochmal neu angemeldet kann man diesen Account löschen damit ich mich diese immer Adresse bei dem anderen Account benutzen kann. 

Danke schon mal 

Hallo @Daryun ,

 

du meinst, ich soll dein Profil unter @Daryun  löschen ?

 

Gruß, Solveig

Einmal mein community Account und wenn es geht auch mein Account sodas die Email wieder frei ist. Da ich mich noch mal mit der handynummer angemeldet habe und da soll ich noch eine Email hinterlegen und würde gerne die hier benutzen.

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht :hugging:

Die Neuanmeldung sollte nun klappen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort