Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone wird nicht im Display angezeigt und wird auch nicht angesagt

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo, kann mir vielleicht einer von euch helfen? Wäre sehr nett!

Meine Homezone (Genion s) wird nicht in meinem Handy-Display (Nokia 6020) angezeigt (wurde sonst immer als "Home" unter dem o2 Zeichen angezeigt) und wird auch nicht nach dem Rufnummer wählen vor dem Freizeichen (mit "Home") angesagt -offensichtlich funktioniert meine Homezone nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren, damit ich wieder für 3 Cent pro Minute telefonieren kann? Drei Anrufe bei der O2 Kundenbetreuung sind bisher ergebnislos geblieben (“mein Anliegen wurde weitergeleitet” -bisher ohne Antwort und Erledigung meines Problems).

Lieben Gruß,  Mickel5013

icon

Lösung von Sächsin 17 September 2020, 22:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du hast dein Anliegen bereits hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/meine-homezone-genion-s-funktioniert-nicht-wird-weder-in-meinem-handy-display-angezeigt-noch-nach-dem-rufnummer-waehlen-als-home-angesagt-543925 geschildert … einmal ist völlig ausreichend.

Gedulde dich bitte, eine Antwort kann etwas dauern.

Benutzerebene 7

Da im von @Sächsin verlinkten Beitrag inzwischen schon eine Lösung besteht, mache ich hier einmal dicht :-)

Gruß,

Lars