Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handynummer ändern.

  • 9 November 2019
  • 4 Antworten
  • 5893 Aufrufe

Hallo, und zwar würde ich gerne meine handynummer ändern. ich habe online keine möglichkeit gefunden… kann mir jemand helfen? 

icon

Lösung von Anonymous 9 November 2019, 21:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Bei einem Postpaid Vertrag kann man es selber anstoßen, Prepaid Kunden können die Mobilfunknummer nicht ändern lassen. 

Hier findest du die Info, wie es geht (Unter dem Reiter “Vertrag verwalten): https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/mobilfunk/

 

Kann ich meine Rufnummer ändern?

Der Tausch einer Rufnummer kann jederzeit in der Mein O2 App beauftragt werden. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Die neue Rufnummer wird per SMS mitgeteilt. Damit die SMS zugestellt werden kann, muss das Gerät aus- und wieder eingeschaltet werden.

Der Preis für den Rufnummerntausch ist unserer aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Gut zu wissen: Die Rufnummer wird beliebig vom System vergeben. Das Auswählen einer Wunschrufnummer ist nicht möglich.

Benutzerebene 7

Hey @lilaablume

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Magst du dir Frage von @TBCMagic einmal beantworten, ob es um Postpaid oder Prepaid geht? Dann können wir dir besser weiterhelfen. 

Aus welchem Grund möchtest du deine Nummer denn tauschen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @lilaablume

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. 

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :movie_camera:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo zusammen 😊

Hier war ein Beitrag den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit in einen eigenen Thread verschoben haben

VG Matze 

Deine Antwort