Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gewinnspiel MacBook Air


Hallo zusammen,

Ich habe vor längerer Zeit an einem Gewinnspiel zur Verlosung eines Macbook teilgenommen. Heute sollte der Gewinner bekannt gegeben werden, allerdings finde ich die Seite nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann ob ich der glückliche Gewinner bin?

Danke im Voraus!

 

LG


2 Antworten

Das würde mich auch brennend interessieren!!! 

Habe auch an diesem Gewinnspiel (ich glaube Frühlingsgewinnspiel) teilgenommen das war glaube ich in Verbindung mit der Taxfit-Steuer-Software.

 

Wer ist den der glückliche Gewinner?

Hallo!

 

Die Gewinner der Frühlingsverlosung findet ihr hier:

https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/

 

Solltet ihr doch eine andere Verlosung meinen, sagt uns hier gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort