Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Forenaccounts verschwinden


Benutzerebene 1
Kann mir jemand nen Tipp geben was man macht, wenn Forenaccount verschwinden ?

 

Ich hatte mich vor einiger Zeit als rudi78 angemeldet -> Account aus "mein O2" Verschwunden. Vorhin als Rudi_78, ebenfalls wech. Mit gleicher Rufnummer eingelogged bin ich jetzt hier unterwegs.

 

Sehr ärgerlich ist, das ich bei jeder neuanmeldung mir eine neue eMail Adresse besorgen muss, da diese, mit den verschwundenen Usernamen, immer blockiert werden.

 

Ansich sollte doch ein Forum Account mit Screenname - einmal angelegt - fest einen MeinO2 Account zugeordnet bleiben ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Alle Accounts sind noch vorhanden. Sie haben sich nur 3 mal registriert.

 

Je nachdem welche Zugangsdaten Sie nun zum Login verwenden, gelangen Sie zum entsprechenden Forenaccount.

 

Jede Mobilfunknummer kann einen eigenen Forenaccount haben. Jeder Interessentenlogin sowieso.

Hmm ... Ich hatte ansich alle durch. Letzt ist in der Tat unter der betreffenen Rufnummer wieder der Account rudi78 verfügbar. Heute Nachmittag war es nicht möglich, sich mit der Rufnummer im Forum einzuloggen.

 

Besteht die möglichkeit, die Account zusammenzulegen ?

Benutzerebene 6
Da die Logins an die jeweilige Mobilfunknummern gebunden sind, ist eine Zusammenführung nicht möglich. Am besten also für eine entscheiden, und sich entsprechend immer damit anmelden 😉