Warum O2
Warenkorb
Service

Ex hat mein altes Handy,kann man es sperren lassen?


Besteht die Möglichkeit mein altes Handy (Galaxy S5 Neo) sperren zu lassen?
Ich hab es damals über MyHandy abbezahlt.

Nun hat meine Ex das Handy und will es mir nicht zurückgeben.
Ich will es auch eigentlich nicht haben, ich gönne es ihr nur nicht.

gibt es die Möglichkeit es zu sperren?
Sie hat jetzt glaub ich Vodafone drin, aber das sollte ja egal sein,weil es ja ein O2 Handy ist??

6 Antworten

Zum Sachlichen:
o2 kann SIM-Karten von o2-Verträgen sperren, sonst nichts.

Zu deinen weiteren Äußerungen werde ich keinen Kommentar abgeben.
Ich hätte gedacht mit IMEI und Seriennummer würde das gehen....
Scripted Reality auch bald bei o2 TV?
Hallo @Bacicola,

wir als Mobilfunkanbieter haben keine Möglichkeit die Hardware zu sperren.

VG
Dennis

Guten Morgen. Ich habe eine Frage, ich habe ein Handy über o2 auf Raten. My Handy. Komme ich mal mit der Bezahlung in Verzug, ist ja dann der komplette Betrag fällig. Kann o2 dann das Handy komplett sperren?. Auch für andere Anbieter?. Andere Sim karte. Das Handy ist ja Simlock frei. Hoffe die Frage ist nicht so kompliziert. Wenn es mal der Fall sein sollte. Lg.

@ReneDemski 

Hallo @Bacicola,

wir als Mobilfunkanbieter haben keine Möglichkeit die Hardware zu sperren.

VG
Dennis

 

lies die Antwort  und bitte bleibe in deinem Beitrag.

 

Deine Antwort