Gelöst

Email Login nicht mehr möglich (Outlook & WebMail)


Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.



Quittiert. 

Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/  keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.

Danke und beste Grüße

Jakob

icon

Lösung von o2_Solveig 30 Mai 2017, 12:55

Hallo @Jakob86 , hallo @Unne ,

bitte probiert es nochmal. Ich habe eure e-mail-Konten neu aufgesetzt.

Hallo @Tomscher,

bei dir habe ich aktuell keinen Zugriff auf dein e-Mail-Konto. Aber es ist ja schon bei DSL eine Fehlermeldung an die Techniker aufgenommen. Die werden sich darum kümmern.

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

248 Antworten

Hallo,habe seit heute das selbe Problem suche dringend Hilfe.

Danke

Moin,

seit ein paar Tagen habe ich genau das gleiche Problem.Komischerweise kann ich ebenfalls mein Passwort ändern, aber es hilft nichts: Fehler! Email Adresse/PAsswort falsch. Bitte versuchen sie es erneut. Ebenfalls egal ob ich es über Email-Programm oder Browser/Webmail versuche.

Sitze nun zum wiederholten mal auch für Stunden in der Hotline Warteschleife. Vielleicht meldet sich ja bald jemand für einen Lösungsvorschlag.

habe das gleiche problem seit 14 tagen , hab eben das problem reingestellt und hoffe weiter auf eine problemlösung

, da es wie ich sehe mehrere O2 user getroffen hat.

fred lorenzen

Benutzerebene 7
Hallo @Jakob86 , hallo @Unne ,

bitte probiert es nochmal. Ich habe eure e-mail-Konten neu aufgesetzt.

Hallo @Tomscher,

bei dir habe ich aktuell keinen Zugriff auf dein e-Mail-Konto. Aber es ist ja schon bei DSL eine Fehlermeldung an die Techniker aufgenommen. Die werden sich darum kümmern.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2
Hallo,

auch ich habe das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe aber nichts verändert! Neues Passwort kann ich nicht einrichten, da keine Sicherheitsfrage....

Hilfe! Grüße, Esther

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - hatte aber nichts verändert! Jetzt ist durch Versuche wahrscheinlich verstellt und ich weiß nicht mehr welches richtig war. Neues Passwort kann ich nicht einrichten, da keine Sicherheitsfrage....

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem und würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Moin habe seid heute das selbe Problem

bit schnelle Lösung 

hallo hab bei meinen beiden mail adressen das selbe problem.

die eine ist meine firmen mailadresse. wäre sehr wichtig!

glg

Hallo o2_Solveig ,

leider immer noch der selbe Fehler email Adresse falsch oder Passwort .

Bitte um schnelle Hilfe ,brauche den Account beruflich .

Dankeschön :-)

Wir haben seit heute auch dieses Problem. Wer kann helfen und den e-Mailaccount reaktivieren?

Danke!

Mein Email Konto funktioniert auch nicht mehr. Angeblich Passwort ungültig,habe aber nix geändert. Auch Emails an meine Email Adresse können nicht zugestellt werden.

Was ist passiert ? Bitte behebt den Fehler schnellstmöglich!

Ich habe leider auch das Problem, dass ich mich nicht mehr über Webmail einloggen kann. Ich bitte um Beseitigung des Problems. Danke.

Hi beim mir ist auch noch alles tot es nervt ......

noch immer nix! bitte ich kann keine FIRMENMAILS!! abrufen

Geht mir genauso.

Ist denn ein Moderator hier, der sich darum kümmert?

Benutzerebene 7
Hallo scrambled-231441 ,

bitte teste es nochmal und sag' bitte bescheid, ob es geht.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Hallo @Unne ,

ich nehme dich mal als "Versuchskaninchen". Kannst du es bitte nochmal probieren. Ich versuche, das Problme so schnell wie mögllich zu klären, bin aber auf Rückantwort angewiesen. ansonsten muß ich die Technik drauf ansetzen. Wäre schön, wenn du dich nochmal melden könntest.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2
Bei mir tut sich gar nichts, bitte dringend um Hilfe bzw Lösung des Problems!

VG und danke :-(

Habe auch das gleiche Problem... Und nirgendwo ist Hilfe zu finden... Chat läuft nicht und telefonisch hänge ich seit 45 Minuten in der Warteschleife...

Ich habe das gleiche Problem. Bitte aktivieren sie meine E-Mail Adresse wieder.

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem, nachdem ich gestern noch problemlos ins Emailkonto gekommen bin. Angeblich ist mein Passwort falsch. Ich kann es ändern, komme aber treotzdem nicht hinein. Bitte aktivieren Sie den Zugang zu meinem Konto wieder. Danke

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und bitte um Behebung.

Moin,Moin

bei mir ist daselbe Problem aufgetreten

ich bitte um Behebung

Hallo @o2_Solveig‌,

Bei uns geht leider weiterhin nichts, Danke für schnelle Hilfe.

Gruss