Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email bestätigungslink funktioniert nicht

  • 2 July 2020
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo ich habe jetzt schon ein paar mal ein bestätigungslink für meine Email bekommen und klicke jedes mal da rauf aber es scheint nicht zu funktionieren, ich lande immer in der app. Hab mich in der app auch schon abgemeldet und dann den link angeklickt um mich neu einzuloggen in der Hoffnung das es dann funktioniert, aber auch das funktioniert nicht. Meine Email Adresse ist richtig und ich würde sie gerne bestätigen aber es funktioniert einfach nicht. Was soll ich jetzt tun? Gibt es noch andere Wege die email zu bestätigen ohne den link? Danke schon mal für die Hilfe lg 

icon

Lösung von o2_Dennis 6 July 2020, 18:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mel0907,

konntest du es einmal an einem PC ausprobieren? Zwar wirst du auch danach auf o2online.de geleitet, aber nach dem Login sollte die Mail dann bestätigt sein.

VG
Dennis

Deine Antwort