Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Account(webmail) löschen

  • 10 February 2019
  • 8 Antworten
  • 561 Aufrufe

Hallo

ich besitze seit Jahren einen Emailaccount(Webmail) bei O2. Dieser wird nicht genutzt.
Wie kann ich diesen komplett löschen?

Ich finde leider keine Möglichkeit.

Gruß
Matthias
icon

Lösung von o2_Kurt 14 February 2019, 11:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo aggromotte,

läuft der Account noch? Und läuft der zugehörige Vertrag zu der Mailadresse noch?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo

Ich habe keinen Vertrag bei O2. Die Emailadresse ist uralt. Die ist noch von meinem alten Vertrag.

Gruß
Matthias
Hallo aggromotte,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2 Support
Da keine verknüpfte Nummer vorhanden ist, müssten wir dort noch die Daten abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo ich möchte meine bestehende mail auch löschen bitte nehmen Sie mit mir kontakt auf

Hallo @Msti50 ,

 

du hast eine persönliche Nachricht in deinem Postfach, dort können wir alles weitere besprechen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Msti50 ,

 

du hast eine persönliche Nachricht in deinem Postfach, dort können wir alles weitere besprechen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich würde gerne meine bestehende Mail löschen nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf

Hallo @CriwnedClown,

möchtest du deinen kompletten Mail Account gelöscht haben oder nur einen bestimmten Alias?

VG
Dennis

Deine Antwort