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E-Mail bestätigung funktioniert nicht


Ich habe meinen Vertrag neu erstellt und wechsle von einem anderen Mobilfunkanbieter zu O2. Habe nun vor kurzem erst die Rufnummer Mitnahme beantragt, wurde jedoch bereits 2 mal dazu aufgefordert, meine Email zu bestätigen, was jedoch ohne einen aktiven Account + Rufnummer noch nicht möglich ist.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

 

 

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Lösung von o2_Flo 8 April 2020, 12:32

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11 Antworten

Hallo @Justin1432 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. 

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Justin1432,

sobald du einen “Mein o2” Account erstellen kannst, wirst du sicherlich erneut aufgefordert :) Also alles kein Problem!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Justin1432,

sobald du einen “Mein o2” Account erstellen kannst, wirst du sicherlich erneut aufgefordert :) Also alles kein Problem!

Viele Grüße,
Flo

bei mir geht es auch nicht obwohl ich ein community acc usw. sogar angelegt habe nix tut sich habe zwei emails von o2 bekommen das ich doch bitte bestätigen soll

 

Guten Tag! 

Ich habe einen Vertrag bei O2 erstellt. 
Ich versuche seit 2 Wochen mein Emailadresse zu bestätigen. Aber das geht nicht:

”Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

 Jedes Mal ist bei mir so! 
Könnten Sie mir bitte helfen?

Viele Grüße 

Hay hay @sero24 und @Mariyast,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen!

Für einen schnellen Einstieg in unserer Community findet ihr in unserem Willkommensbereich alle wichtigen Informationen.

 

@sero24 für die Bestätigung der Mailadresse ist ein “Mein o2” Account notwendig. Falls du dich dort noch nicht registriert hast, kann du die Mein o2 Registrierung über die verlinkte Seite vornehmen. Ist dein Vertrag denn schon aktiv?

@Mariyast seit wann bist du denn bei “Mein o2” registriert und wann wurde dein neuer Vertrag aktiviert?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hay hay @sero24 und @Mariyast,

haben sich eure Anliegen geklärt?

 

Sonnige Grüße

Larissa

Guten Tag! 
 

Ich glaube ja! 
Vielen Dank für Ihre Hilfe! 
 

Viele Grüße

Maria

Meins nicht. Ich habe genau dasselbe Problem.

Hallo @right.copy,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass und dort bitte weitermachen :)

 

Gruß
Antje

Hay hay @sero24 und @Mariyast,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen!

Für einen schnellen Einstieg in unserer Community findet ihr in unserem Willkommensbereich alle wichtigen Informationen.

 

@sero24 für die Bestätigung der Mailadresse ist ein “Mein o2” Account notwendig. Falls du dich dort noch nicht registriert hast, kann du die Mein o2 Registrierung über die verlinkte Seite vornehmen. Ist dein Vertrag denn schon aktiv?

@Mariyast seit wann bist du denn bei “Mein o2” registriert und wann wurde dein neuer Vertrag aktiviert?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Hallo,

ich kann mich nicht registrieren.

Die Mobilfunknummer soll eingegeben werden - dann wird aber das vorläufige Kennwort an diese Nummer geschickt. Das neue Handy habe ich doch noch gar nicht! Wir lt. Sendestatus gelagert, weil erforderliche Daten fehlen! Etwa die Bestätigung der E-Mail-Adresse? Und genau das kann ich ja gerade nicht abschließen.

Meine jetzige Handy-Nummer kann ich nicht eingeben. Fehlermeldung.

Zum Verzweifeln!

Kann jemand helfen? Danke.

 

LG

Tinky

Hallo @Tinky0720,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du dein Handy bzw. die SIM-Karte zwischenzeitlich erhalten und aktiviert? Dies ist erforderlich, wenn du die Bestellung direkt bei uns im Onlineshop vorgenommen hast. Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, bekommst du deine Handynummer per SMS. Fremde Rufnummern können nicht auf unserem Onlineportal registriert werden. 

Sobald du die Rufnummer hast, kannst du sie auch registrieren

Viele Grüße

Vivian

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