Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail bestätigen geht nicht

  • 16 September 2020
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Jedes Mal wenn ich meine E-Mail Adresse bestätigen möchte kommt nur, dass es nicht möglich ist und ich meine Daten unter MeinO2 kontrollieren soll. 

Dort ist alles korrekt. 

Habe es schon um die 20x versucht seitdem ich bei O2 bin. 


2 Antworten

Nutzt du die Mein O₂ App oder die Webseite für die Mail Bestätigung ? Falls mit einem Browser , dann bitte einen anderen dafür nutzen und die Browser Erweiterungen deaktivieren zB Adblock, Adware; Webblock usw. Klappt et jetz ? 

Schöne Grüße von MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hallo @Lena2801 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es anscheinend bei der Verifikation der E-Mail-Adresse zu Einschränkungen kommt. Dies liegt dem entprechenden Fachbereich bereits vor und es wird daran gearbeitet, damit die Verifikation so schnell wie möglich wieder im vollen Umfang läuft. :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort