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E-Mail-Adresse und Benutzernamen von Account-Leichen löschen


Wer kann einen uralt-Account von mir löschen? 

 

Benutzername xxxxxxxxx

Adresse XXXXXXXXXX

 

Der Account gehört zu einem Vertrag den es seit (mindestens 4) Jahren nicht mehr gibt.

 

Kann mich da weder anmelden, noch bringt “Passwort vergessen” Erfolg…

 

Mit dem Account von dem ich gerade schreibe ist eine Firmenadresse verknüpft die es nicht mehr gibt, das sollte geändert werden. Allerdings möchte ich dafür keine Fake-Adresse einrichten sondern meine eigene nehmen.

 

Kann doch nicht sein dass das unmöglich ist???

 

 

 

Edit by o2_Ines: pers. Daten anonymisiert.


15 Antworten

Danke fürs anonymisieren, Ines, aber kannst Du auch den Account löschen?

Hallo @DrJohnLoganX ,

 

du meinst diesen Forenaccount? Den können wir löschen, wenn du magst, bitte bestätige es hier ganz kurz, das machen wir das. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

N

nein, nicht diesen. den der meine eigene, aktuelle E-Mail-Adresse blockiert.

Benutzerebene 7

Hallo @DrJohnLoganX,

schreibt den entsprechenden Account bitte einmal an @o2_Support in einer privaten Nachricht und melde dich dann hier noch einmal :)

Viele Grüße,
Flo

Du meinst die E-Mail-Adresse die zum nicht mehr existenten Account gehört?

Benutzerebene 7

Hallo @DrJohnLoganX ,

 

verstehe ich das richtig, du hast mehrere Forenlogins und möchtest jetzt einen neuen erstellen mit deinem aktuellen Vertrag und dabei eine Emailadresse verwenden, die du bereits verwendet hattest?

Dann nenne uns bitte in der privaten Nachricht die Namen mit den entsprechenden Emailadressen und die personliche Kundenkennzahl, falls sie zu einem Mobilfunk oder DSL Vertrag gehörten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Nein ich möchte keinen neuen. Ich habe bereits diesen hier, aber der läuft auf eine nicht mehr existente Firmen-E-Mail-Adresse. Meine Private Adresse hängt wohl in einem Account den es schon länger nicht mehr gibt. Weiss aber nicht welchen. Ach was solls. Wir drehen uns im Kreis und es passiert ja doch nix. Scheiss drauf. Dann landen eure E-Mails eben im Nirvana, ich geb’s auf

Hallo @DrJohnLoganX ,

 

schicke uns gerne einmal den Account an o2 Support und gebe uns kurz hier Bescheid, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Gruß,

Michi

Wozu denn nochmal?? Wir drehen uns im Kreis. Ich werde jedenfalls nicht alle paar Monate an den Support schreiben um festzustellen dass nix getan werden kann.

Ich bin raus, hier kann zu. Ich gebe es hiermit offiziell auf.

Hallo @DrJohnLoganX,

 

schade, dass du das so empfindest.
Ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet und nun sind wir schon ein großes Stück weiter.
Bitte gib dort noch einmal Feedback auf meine letzte Frage.
 

 

Gruß
Antje
 

Hi Antje, vielen DAnk! Ja sehr gerne kannst Du die gelöschte E-Mail-Adresse mit dem DrJohnLoganX-Account verknüfen, das wäre super.

 

Und sorry dass ich mich jetzt erst dazu zurückmelde, aber zur Zeit laufen E-Mail-Benachrichtigungen noch ins Nirvana (an meine seit ca. 4 Monaten nicht mehr existente Firmen-E-Mail).. Aber das sollte ja dann Vergangenheit sein :)

@DrJohnLoganX Ich habe die Änderung soeben vorgenommen :)
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Ja einwandfrei - hab gerade die Benachrichtigung im Postfach gesehen…

 

Vielen Dank!

@DrJohnLoganX Perfekt, freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Gruß
Antje

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