Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

  • 20 July 2020
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

 

Ich habe vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem
Konfigurationslink für meine E-Mail-Adresse. Diesen Link kann ich nicht mehr kaufen, weil er abgelaufen ist:

Hinweis

Der angeklickte Link in der E-Mail ist nicht mehr verwaltet. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre E-Mail schon verifiziert haben,
melden Sie sich bitte und den Status der E-Mail-Adresse im Self-Care

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Vertrag zu Service/Mein o2


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @alaa_sy und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es kann vorkommen, dass eine Verifikation der E-Mail erforderlich ist, damit stellen wir sicher, dass die richtige Person die Informationen bekommt :-)

hast Du denn schon einmal, wie in der E-Mail vorschlagen im Onlineportal im Bereich Mein o2 nach der Hinterlegten Kontakt-E-Mail-Adresse geschaut? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort