Gelöst

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden


Ich bekam vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Diesen Link kann ich nicht mehr benutzen, weil er abgelaufen ist:

Hinweis

Der angeklickte Link in der E-Mail ist nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre E-Mail schon verifiziert haben,
melden Sie sich bitte an und prüfen Sie bitte den Status der E-Mail Adresse im Self-Care.

 

Im Self-Care steht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Aber der alte Bestätigungs-Link funktioniert immer noch nicht und einen neuen bekomme ich auch nicht, auch nicht, nachdem ich bei Meine Daten bei der E-Mail-Adresse auf “Jetzt bestätigen” geklickt habe.

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Lösung von o2_Katja 8 April 2020, 12:57

Hallo @lukas19, schön dich wieder zu lesen! :blush:

 

Ich habe soeben die Verifizierung erneut angestoßen, halte uns gern auf dem Laufenden ob es klappt, sonst suche ich gern meinen Schraubenschlüssel. :wink:

 

Und nicht vergessen dir die Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Communitygewinnspiel zu sichern:

-->Frühlingsgewinnspiel

(mit gaanz großartigen Bildern!)

 

Viele Grüße und wunderbare Ostern,

Katja :bird:

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5 Antworten

Hallo @lukas19, schön dich wieder zu lesen! :blush:

 

Ich habe soeben die Verifizierung erneut angestoßen, halte uns gern auf dem Laufenden ob es klappt, sonst suche ich gern meinen Schraubenschlüssel. :wink:

 

Und nicht vergessen dir die Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Communitygewinnspiel zu sichern:

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Viele Grüße und wunderbare Ostern,

Katja :bird:

Ich habe als Neukunden einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Nun habe ich habe Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Wenn ich diesen Lionk anklicke, komme ich auf eine Seite, wo ich nicht mehr weiter komme.

Es steht Login und SMS Code zur Verfügung. Bei Login heißt es, dass meine Mailadresse nicht bekannt ist. Bei SMS Code wird die Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich denke, das mit der Telefonnummer liegt daran, dass sie noch nicht portiert wurde.

Wie auch immer, ich habe keine Chance meine Mailadresse zu verifizieren. 

Dankbar für jede Hilfe.

Benutzerebene 7

Hallo @HCremer56, herzlich willkommen in der Community.

Zu wann wird deine Rufnummer denn portiert? Ich bitte dich, es danach nochmal zu probieren.

Viele Grüße, Ines.

Keine Anung, mir wurde der Vertrag bis jetzt nicht einmal zugeschickt.

Handys sind da

Mailadresse soll bestätigt werden

SIM soll aktiviert werden.…

Außer den Handys ist noch nichts hier…..

Benutzerebene 7

Hallo @HCremer56,

 

ich habe dir vorhin hier geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje
 

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