Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Adresse bestätigen


Hallo,

Ich habe eine E-Mail mit der Aufforderung bekommen meine E-Mailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke soll ich mich einloggen, jedoch kommt dann die Nachricht, dass meine Daten aufgrund technischer Probleme nicht geladen werden können und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. 
 

Dieser Meldung tritt bereits seit 2 Tagen auf. 
 

Lg 


14 Antworten

Hallo @Vanessa1210,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du deine E-Mailadresse zwischenzeitlich erfolgreich bestätigen? Falls nicht, hast du es alternativ auch über andere Browser versucht?

Viele Grüße

Vivian 

Habe es bereits über andere Browser versucht und es funktioniert trotzdem nicht. 
 

 

Danke für’s Testen @Vanessa1210.

Ich möchte die Verifizierung gern noch einmal für dich anstoßen, benötige hierzu aber deine vollständigen Kundendaten. Bitte sende sie uns per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn du deine Daten abgeschickt hast. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Vanessa1210,

bisher haben wir noch keine Nachricht von dir an @o2_Support erhalten. Hat es inzwischen geklappt? Gib bitte einmal kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

Ich habe eine E-Mail mit der Aufforderung bekommen meine E-Mailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke soll ich mich einloggen, jedoch kommt dann die Nachricht, dass meine Daten aufgrund technischer Probleme nicht geladen werden können und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. 
 

Dieser Meldung tritt bereits seit 2 Tagen auf. 
 

Lg 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Remarc ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :fallen_leaf:

Was möchtest du uns genau sagen? Hast du auch Probleme mit der Emailverifizierung? Welcher Fehler tritt bei dir genau auf?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich kann den Link nicht bestätigen und die Verifizierung sagt er mir, ist auch nicht möglich. Egal was ich mache, auch über mein o2 login funktioniert es nicht

 

Benutzerebene 7

Hallo @Remarc ,

 

du hast es sowohl in der App als auch im Browser versucht?

Du erhältst aber die Rechnungsbenachrichtigungen von uns ganz normal per Email?

 

Viele Grüße,

Andrea

Die App habe ich nicht, ich habe es über den Browser mehrfach versucht. Die Rechnungen habe ich bisher immer über E-Mail erhalten. Meine E-Mail Adresse hat sich auch bisher nicht geändert

Hi @Remarc,

das ist ja ärgerlich… :confused:

Hast du es alternativ mit einem anderen Browser versucht? Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Ich habe den Verifizierungs-Prozess gerade nochmal neu gestartet. Bitte probiere es nochmal und halte uns auf dem Laufenden. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Ich habe es mit Firefox u. Internet Explorer versucht, es funktioniert immer noch nicht. Scheinbar haben ja etliche Leute das Prolblem und es muss an o2 liegen. Es kommt die Nachricht: Lieder konnten wir ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich über Mein o2 ein u. überprüfen ihre Daten. Auch dort kann ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen. Man dreht sich förmlich im Kreis. Ich habe auch langsam keine Lust mehr und auch keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. Es muss doch noch eine andere Lösung für o2 geben, sich die E-Mail Adresse bestätigen zu lassen, die sich bei mir eh nicht geändert hat. Einen schönen Tag noch, ich mach jetzt Wochenende und bin weg…

 

Benutzerebene 7

Hallo @Remarc ,

 

es gibt aktuell eine Herausforderung mit der Emailverifizierung. Ich habe dir dazu ein Ticket an unsere Technik erstellt, damit die Kollegen sich das einmal anschauen. Wie lange die Bearbeitung dauern wird, kann ich dir nicht sagen. Habe daher etwas Geduld. Du solltest eine Benachrichtigung erhalten, wenn das Problem gelöst ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich bekomme immer noch die Nachricht, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll und er sagt mir immer noch, dass er diese nicht verifizieren kann. Vor 28 Tagen schrieb man, dass daran gearbeitet wird und ich mich gedulden soll, da es etwas länger dauern kann. Jetzt werde ich wieder mit diesen andauernden E-Mails gestalkt und es hat sich noch nichts getan. Das scheint ja ein riesiges Problem für o2 zu sein. Mich interessiert es nicht mehr. Ich lösche die Mails jetzt nur noch. Sehen Sie einfach zu wie sie das Problem lösen und wie sie erfahren wollen, ob meine E-Mail noch die Richtige ist. Zum Glück habe ich keine neue, sonst würde ich wohl keine Infos mehr bekommen, wenn das mit dem Ändern oder Bestätigen so ein riesiges Problem ist…

 

Benutzerebene 7

Hallo @Remarc ,

 

es ist richtig, dass unserer Kollegen von der Technik immer noch daran arbeiten, das Problem konnte noch nicht behoben werden. Wie lange es noch dauern wird, können wir nicht ausmachen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.

Deine Antwort