Hallo, nach DSL Bestellung bekam ich eine E-mail für die Registrierung. Aber der Link ist nicht gültig, und darauf steht, dass ich einen neuen Link anfordern. Wie kann ich einen neuen Link anfordern?
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo, nach DSL Bestellung bekam ich eine E-mail für die Registrierung. Aber der Link ist nicht gültig, und darauf steht, dass ich einen neuen Link anfordern. Wie kann ich einen neuen Link anfordern?
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Wann hast du den Link denn bekommen? Nach rund 6 Wochen läuft die Gültigkeit des Links ab, wenn es sich um die Info zum Bestellstatus deines DSL-Vertrages handelt.
Oder handelt es sich um den Link zur Verifizierung deiner Mailadresse?
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.