Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Einloggen nicht möglich


Hallo, 

ich kann mich nicht mehr einloggen, seitdem ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe, somit kann ich jetzt meine DSL-Rechnungen nicht mehr ansehen. 

Wäre es möglich, diese per Post zu bekommen? 

Vielen Dank.

Grüße

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Vertrag zu Service/Mein o2


3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen @Vanepem ,

Super das du dich hier gemeldet hast. Wir können uns doch als DSL Kunde registrieren und den Vertrag verwalten, die Rechnung einsehen und downloaden. Klappt das auch nicht ?

Viele Grüße

 

 

Das klappt leider nicht, es erscheint dann folgendes:

"Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer". 

Benutzerebene 7

Hallo @Vanepem und willkommen in unserer o2 Community :-)

Hattest Du Dich in der Vergangenheit vielleicht einmal mit Deienr E-Mail-Adresse im Portal registriert? Vielleicht kannst Du Dich dann auch mit dieser anmelden? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort