"Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Auch mehrmalige Versuche, mehrfach am Tag, an vielen verschiedenen Tagen, haben bisher nicht ein einziges mal einen Erfolg erzielt.
Problem ist dass ich meine Kunendaten, meine Tarifdetails, meine Rechnungen, alles nicht einsehen kann, was ich gern machen würde, vor allem um eine Vertragsumstellung nachvollziehen zu können, da ich per Post und per Telefon widersprüchliche Informationen erhalten habe.
Ein bereits zweimaliger Anruf bei O2 vertröstete mich immer nur auf weitere Versuche. Aber nach nun drei Monaten sehe ich hier keineswegs mehr ein temporäes Problem, was ich gern gelöst hätte.
Es wäre schön, wen sich jemand bei O2 der Sache annehmen könnte um das "dauerhafte" Problem zu beheben.
Danke und Gruss
J.
Lösung von o2_Solveig
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