Datenverbrauch in der App
die Kollegen haben für den Fehler bereits ein Ticket erstellt. Wann genau dieser behoben ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Grüße
VG
Dennis
tatsächlich scheint es das zu sein ☹️
Die Technik arbeitet noch an dem Fehler, alle betroffenen Nummern werden nun in einer großen Fehlermeldung zusamen bearbeitet.
Tut mir leid, dass der Abruf immer noch nicht möglich ist.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
tut mir leid, dass wir noch keine weiteren Infos bekommen haben.
Kannst du mir noch einen Screenshot schicken? Damit erfrage ich sehr gerne Details über die Störung und die lange Bearbeitungszeit.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für den Screenshot. Ich habe das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet und darum gebeten sich das noch einmal anzuschauen.
Wenn du dich über den Browser in Meino2 einloggst, hast du dann dieselbe Anzeige?
Lieben Gruß
Sandra
Danke dir. Ich hatte die Screenshots weitergeleitet und hab auch Rückmeldung bekommen, dass die Kollegen sich darum kümmern. Ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr allzu lange.
Hallo
funktioniert die Anzeige, denn wenn du den Browser verwendest statt der Mein o2 App?
Kannst du die App bitte noch mal neu installieren? Der Fehler soll im April behoben worden sein.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich
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