Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Login funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, neuerdings funktioniert mein Community Login nicht mehr.
Mag sein, dass es an der Rufnummernportierung lag?
Ich habe mich jetzt für die Community komplett neu angemeldet, musste mir aber einen anderen Benutzernamen wählen. Meine normale Emailadresse konnte ich dafür nicht mehr verwenden, da sie schon in Benutzung ist.
Läßt sich das irgendwie reparieren?

Grüße maharhein / mahabo-123

12 Antworten

Hallo maharhein,

hängst du denn an deinen anderen Account? Denn ansonsten können wir beide löschen und du könntest dich einmal neu mit deinen Daten anmelden.

VG
Dennis
Das wäre eine Option. Dann könnte ich meine normale Emailadresse wieder hier verwenden.
Ok, dann machen wir das auf dem Weg 🙂 Ich brauche von dir bitte einmal die Rufnummer mit der du bei deinem anderen Account angemeldet bist und die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl in einer privaten Nachricht. Dann führe ich die Löschung im Anschluss durch.

VG
Dennis
Danke für die Infos 🙂

dein alter Account ist jetzt gelöscht. Melde dich mit dem hier gerne kurz, wenn alles geklappt hat. Solange lasse ich deinen aktuellen Account noch bestehen.

VG
Dennis
Hallo,
ich habe das selbe Problem und würde mich gerne wieder mit meiner alten Emailadresse bei der Community registrieren. Was muss ich tun?
Gruß
Silke
Hallo @schildkroete26 ,

wenn dir ein alter Account nicht wichtig ist, würden wir wie oben beschrieben vorgehen.
Wir würden beide Accounts löschen, damit du dich mit der gewünschten Rufnummer erneut im Forum registrieren kannst (geht natürlich auch ohne Rufnummer).
Wäre dies eine Option für dich?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
mir liegt eigentlich nichts an dem alten Account, Hauptsache ich kann meine ursprüngliche Emailadresse wieder nutzen.
Viele Grüße
schildkroete26 / Silke
Hallo Kurt,
mir liegt eigentlich nichts an dem alten Account, Hauptsache ich kann meine ursprüngliche Emailadresse wieder nutzen.
Viele Grüße
schildkroete26 / Silke

Hallo!

Ich habe dir von diesem Account eine Nachricht geschickt:
o2_Support
Dort können wir die Daten des alten Accounts abgleichen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, das Chaos ist ja jetzt komplett. Ich hatte diesen Thread gestartet. Inzwischen kann ich nur mit einer weiteren Neuanmeldungmit einer extra neu erstellten Emailadresse hier schreiben. Wenn ich versuche, mich mit meinen bisherigen Emailadressen, meinen bisherigen Benutzernamen oder meinem normalen O2-Benutzeraccount anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Account entfernt bzw. gesperrt wurde und nichts geht mehr.
Benutzerebene 7
Hallo @maharhein-2,

kannst du es bitte nochmal versuchen dich mit deiner Mailadresse anzumelden?
Gib mir bitte mal eine Rückmeldung wie es jetzt funktioniert.

Viele Grüße
Juliane
Jetzt geht es mit der Mailadresse. Vielen Dank.
VG maharhein
Benutzerebene 7
Hallo @maharhein,

gerne doch! Es freut mich, dass wieder alles funktioniert! 😊

Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine Aktionen von O2 zu verpassen!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort