Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Log-In nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe soeben versucht, mich mit meinem eigentlichen O2-Community Account einzuloggen. Leider funktioniert dies nicht (Name: Doeksn). Ein Zurücksetzen des Passworts ist ebenfalls nicht möglich. Ich habe es mit diversen Browsern versucht. Mein Nickanme (s.o.) und die damit verbundene E-Mail Adresse sind aber weiterhin vergeben.

Ich habe mich deshalb jetzt neu hier angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit, auf den alten Account zuzugreifen? Ich nutze diesen auch für meinen “normalen” O2-Zugang. Nur in der Community tritt der Fehler auf.

 

Vielen Dank,

 

Christian


3 Antworten

Hallo @Dierks0n ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst dich mit dem “alten” Nutzernamen anzumelden ?

Meldest du dich über das Handy oder einen PC in der Community an ? Hast du es von einem anderen Gerät aus probiert ?

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

 

Also ich kann mich ganz normal mit meinen O2-Daten einloggen und meinen Vertrag etc. einsehen. Wenn ich dann in den Community-Bereich gehe, kann ich mich nirgends einloggen. Ich werde dann nur aufgefordert, einen Benutzernamen und meine E-Mail Adresse anzugeben. Diese werden als bereits benutzt angezeigt. Wenn ich auf “Passwort zurücksetzen” klicke, passiert nichts.

Aktuell ist es jetzt so, dass mein normaler Log-In weiterhin funktioniert und jetzt mit dem neuen Community Account verknüpft zu sein scheint xD.

Das gleiche Problem besteht auch am Handy. Ich möchte jetzt halt ungerne zwei unterschiedliche E-Mail Adressen nutzen (normaler Log-In und Community Log-In).

 

Vielen Dank!

Hallo @Dierks0n ,

 

dein aktueller Account (Dierks0n) ist mit deinem Vertrag verknüpft, dass passt soweit. Wenn der Nickname vom alten Account nicht so wichtig ist, dann wäre dieser hier voll funktionsfähig. :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort