Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellstatus online einsehen


Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe eine Ps4 über den O2 Shop gekauft und wollte mir einen Account anlegen um nach den Bestellstatus zu schauen. Doch ich habe keine Auftragsnummer gehabt und habe einfach erst mal die Option mit Community angeklickt. Jetzt kann ich weder meine Daten oder sonst was sehen. Immer wenn ich mich einlogge, gelange ich in diesem Forum und auch wenn ich dann meine Daten anklicke dann lande ich bei Hilfe.o2.…

 

Kann mir hier jemand helfen? Muss das Konto einmal komplett gelöscht werden damit man normal die Funktionen benutzen kann? 

 

Freundliche Grüße 

 

Edit o2_Vivian: Thematisch abgetrennt


5 Antworten

Hallo @Mudy1992,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Bestellungen lassen sich auch online verfolgen: Meine Bestellungen

Aus Datenschutzgründen müssen bei einer Abfrage dort alle angeforderten Daten angegeben werden. Die Auftragsnummer wird in der Bestellbestätigungs-Email zugeschickt, hast du diese erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Auftragsnummer bekommen und kann auch einsehen, dass diese in der Auslieferung ist. Ich habe die Playstation auch schon seit einigen Monaten aber ich kann nicht unter meinen Vertrag oder meine Daten reinschauen. Ich werde immer wieder zu der Startseite von Hilfe.o2Online. De weitergeleitet. Ich wollte schauen wie viele Raten ich noch zu zahlen habe und wer mir dabei hilft meinen Controller wieder funktionsfähig zu machen. Muss ich mich an Sony wenden oder direkt in den O2 Laden gehen. Das ist der Hauptgrund. 

 

Lg

Hi @Mudy1992,

wenn es um einen o2 My Handy-Vertrag handelt, kannst du deinen Ratenplan online einsehen. Hierzu ist eine Registrierung nötig, hast du das schon gemacht oder steht dies noch aus?

Was ist denn mit deinem Controller? Reparaturaufträge von bei uns erworbenen Geräten kannst du online veranlassen. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, ich habe es mit der Ratenzahlungsoption gekauft. Beim benutzen des Controller geht immer der Pfeil im Menü nach oben.

 

Ich habe mich versucht hier anzumelden https://www.o2online.de/service/myhandy/ aber dann kommt der folgende Fehler. Das kommt aber schon seit ich den Account habe. Ich habe dann Wochen gewartet weil ich dachte das ist wirklich so mit dem technischen Problem aber das dauert ja wirklich zu lange.

 

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Deswegen melde ich mich hier, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 

 

Freundliche Grüße

 

Hallo @Mudy1992 ,

 

kannst du es bitte über den Registrierungs-link von @o2_Vivian noch einmal probieren ? Am besten auch über einen anderen browser.

 

Auf diese Seite kommst du aber , oder ?

 

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort