Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzerkonto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

bitte löschen Sie mein Benutzerkonto.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Solveig 24 January 2020, 08:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast dich erst heute angemeldet!

Trotzdem: Ein Moderator wird die Tage dein Profil wieder löschen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet um meine Rufnummermitnahme zu beantragen. Das war bevor ich meine Sim-Karte erhalten hatte und nur mit meiner Emailadresse nicht möglich. Nun habe ich zwei Accounts und kann meine Emailadresse nicht hinzufügen. Ein sehr umständliches System!

Hallo @CMK2 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das Profil CMK2 soll ich für dich löschen ? Und dann willst du die e-Mail Adresse, die hier hinterlegt beim anderen Account hinterlegn ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @CMK2 ,

 

ich frage einfach nochmal: Welches Profil soll ich löschen ?  :relaxed:

 

Gruß, Solveig

CMK2, das Profil mit dem ich hier schreibe. Danke !

Hallo @CMK2 ,

 

ist erledigt :grinning:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort