Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe seit WOCHEN das Problem, dass ich auf der Website jedesmal nach Login den Fehler
"Entschuldigung, Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
bekomme, und weder Rechnungen noch Vertragsdetails einsehen oder ändern kann.
Das Betriebssystem ist Ubuntu Linux, das Problem tritt sowohl mit aktuellen Google-Chrome-, als auch Firefox-Browsern auf. Im mobilen chrome-browser auf Android passiert einfach überhaupt nichts, wenn ich auf den Button zum login (die Person) clicke. Im mobilen Browser von Samsung exakt das gleiche, plus permanent Meldungen, dass die Seite nicht reagiert (mit der Frage, ob sie geschlossen werden soll).
Gibt es eine Aussicht darauf, dass dieses Problem in naher Zukunft behoben wird?
Guten Morgen
kann ich mal langsam wieder etwas Feedback bekommen, ich bin Service-technisch langsam nichtmehr ganz so begeistert.
Hallo
es ist wirklich unbefriedigend, das die Behebung so zäh ist.
Gerade eben gucke ich in deinen Datensatz und finde vom Techniker von gestern folgenden Eintrag:
“Problem bereinigt. Kunde muss sich neu registrieren und zwar weder mit einer E-Mail Adresse noch mit der Rufnummer.
Login kann aktuell nur mit einem herkömmlichen Benutzernamen erfolgen, wie bspw. Vor- und Nachname.”
Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo
leider wurde mein Forenaccount direkt auch gelöscht und Obwohl euer System sagt, das Meine Emailadresse und mein Accountname vergeben ist, kann ich mir kein neues PW zuschicken lassen, ich habe daher mal einen neuen Account anlegen müssen.
Es gibt fortschritte, kleine aber es gibt sie….. Ich befürchte allerdings das das Problem weitaus tiefliegender ist.
Ich komme zumindest wieder auf meine Daten, aber das zweite “alte” Konto ist noch da, nur ohne Nummer angezeigt. Auch mit dem altbekannten Fehler.
Zudem bekomme ich auch immernoch die alte NUmmer abgerechnet, dies wurde nach mehrfachen telefonieren mit euch aber mit einer Gutschrift letzten und diesen MOnat geregelt. ich befürchte aber, solange ich diese zweitet “tote” nummer noch angezeibt bekomme, werde ich weiterhin auch die Nummer berechnet bekommen, aber das erfahren wir ende des MOnats auf der neuen Rechnung.
Edit by o2_Katja: Bild editiert (Festnetznummer)
Achja, zudem sagt das System ich hätte am 2.10. schonwieder eine Homebox bekommen, aber das stimmt nicht, auch die im Februar, habe ich nie bekommen. wenn es so wäre, koennte ich mir damit langsam die Wohnzimmerwände isolieren, mal ganz davon abgesehen das ich die nicht brauche, da ich eine aktuelle Fritzbox laufen habe…. Kannst du da auch nochmal nachhaken
Edit by o2_Katja: Bild editiert, Auftragsnummer
Ja, leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber außer den Beitrag zu melden, habe ich ja leider keine Möglichkeit. Da ich meinen eigenen Beitrag ja leider nicht editieren kann.
Hallo
Sag Bescheid wenn ich etwas übersehen habe!
Lieben Gruß,
Katja
Dank
Hallo
bezüglich des Routers, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das wird leider automatisch bei uns im System vermerkt, wenn ein Umzug vollzogen wird.
Du bekommst aber weder einen neuen Router geschickt, noch wird dir einer berechnet.
Wegen des logins und der Anzeige im online-Bereich frage ich bei den Techniker nochmal nach.
Laut unserem System bist du jetzt zweimal registriert. Einmal mit dem Benutzernamen und einmal mit der Festnetznummer. Ob daher die falsche Anzeige rührt, weiß ich nicht.
Ich melde mich.
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
leider habe ich aktuell dasselbe Problem alffff69 es beschrieben hat. Ich kann mich über die App überhaupt nicht einloggen (Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)), und über den Browser seit einer ganzen Weile ebenfalls nur die “unkritischen” Bereiche einsehen. Ich habe seit letzen Monat einen DSL-Anschluss bei o2, der initial auch funktionierte und nach Umzug nicht mehr (Recherche im Forum: Techniker hat sich “verschaltet” auf die Telekom statt o2, aber auf mein Störungs-Ticket von vor 2 Tagen kam bis jetzt noch nichts zurück).
Gestern habe ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag über das Portal abgeschlossen (das geht natürlich), aber die meisten Daten kann ich nicht einsehen (“technische Störung, später noch mal versuchen").
Gibt es denn hier inzwischen eine Lösung,
Viele Grüße und Danke für jedwede Hilfe!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn du dich über den browser mit deinem DSL-Vertrag angemeldet hast, welche Bereiche kannst du nicht einsehen ?
Bitte poste hier einen anonymisierten Bildschirmausdruck, damit ich das Problem an die Technik weiterleiten kann.
Kannst du dich bitte mit dem Mobilfunkvertrag einmal neu registrieren ? Eventuell kannst du dann auf alle Daten zugreifen.
Gruß, Solveig
Gruß, Solveig
Hallo
sobald ich mich einlogge bekomme ich folgende Nachricht:
In diesen Reitern kann ich nichts sehen:
Sonst alles außer Bestellstatus. Leider kann ich auch meine Sim-Karte nicht registrieren (wohl aber aktivieren) und auch die Rufnummernmitnahme nicht beantragen weil ich dort wieder dieselbe Fehlermeldung erhalte.. In der App kann ich mich gar nicht einloggen (siehe oben: Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)). Der Mobilfunkvertrag sollte eigentlich dort eingespielt sein weil ich diesen über mein Profil beantragen konnte und habe.
LG
Lisa
Hallo
danke für die Daten.
Kannst du es bitte jetzt nochmal probieren und bescheid geben, ob es funktioniert ? Eine DSL-Kollegin hatte noch eine Idee, was man machen könnte.
Ansonsten werde ich es direkt an die Technik weiterleiten.
Klappt ansonsten alles mit dem DSL-Vertrag ?
Gruß, Solveig
Hallo
Leider habe ich immer noch keinen Zugriff.. weder in der App noch auf der Webseite.
Danke für die Weiterleitung! :)
Bezüglich DSL warte ich gerade auf den Techniker wegen der Verschaltung. Dann klappt hoffentlich alles!
LG
Lisa
Hallo
schade.
Ich habe eine Meldung an die Techniker wegen des online-Zugangs erstattet.
Ich hoffe auch, dass es dann nach dem Technikerbesuch funktioniert.
Gruß, Solveig
Hallo
Zumindest das Internet läuft jetzt 😊
Der Rest folgt sicherlich früher oder später - vielen Dank für die Meldung an die Technik!
LG
Lisa
Hallo
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.
Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Hallo
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.
Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Du kannst über das Forum keine Frist setzen. Wenn du o2 heute erst bescheid gibst, kann es 7 Monate ja nicht so gestört haben.
Wie meldest du dich an? DSL oder Mobilfunk?
Hallo
leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Deshalb habe ich dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
bisher hat uns noch keine Nachricht erreicht.
Lasse uns hier gerne wissen, wenn wir erneut in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe ebenfalls das selbe Problem. Mir wird
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
angezeigt.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg
Anar Nasrullayev
Hallo,
ich würde mich gerne hier einklinken, da auch mein Login nicht mehr möglich ist.
Über die App auf dem iPhone kann ich meine Daten sehen, online im Webbrowser nicht.
Seit Wochen ist es nicht anders.
Was kann ich tun?
Gruß,
Ron
Edit o2_Vivian: Post von anderem Thread abgetrennt und neu zugeordnet
Hallo
hat es zuvor immer funktioniert und wann kommt diese Meldung? Direkt nach dem Login oder erst, wenn du eine Option ausgewählt hast (z. B. Rechnung)?
VG
Dennis
Mfg
Hallo
bei dem vorläufigen Link vor der DSL Aktivierung kann es vorkommen, dass dieser nicht funktioniert. Du wirst von uns zu deinem Status aber immer noch per Email benachricht.
Für den DSL Vertrag kannst du dich erst für Mein o2 registrieren, wenn der Tarif auch aktiviert wurde und läuft. daher warte bitte mit der Registrierung bis alles aktiviert wurde.
Viele Grüße
Andrea
Kennst du als neuer DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
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