Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren

  • 13 February 2020
  • 7 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo, wie ist es denn möglich anonyme Anrufe zu sperren?

 

Freue mich über eine schnelle Hilfe

icon

Lösung von Anonymous 13 February 2020, 14:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Geht es um Mobilfunk oder Festnetz/DSL?

Es geht um Mobilfunk, werde auf meinem Handy permanent unterdrückt angerufen 

Die meisten Geräte können das selbst. Schau vielleicht mal in die Einstellungen oder in die Gebrauchsanweisung. 

o2 kann das aber auch systemseitig für Dich veranlassen, entweder über die Kundenbetreuung oder mit etwas Geduld Deinerseits durch eine/n o2_Moderator/in, wenn Du hier wartest. 

Hallo @Anniii090899,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Blockade anonymer Anrufer aktiviert.

 

Grüße

Hallo ich würde ebenfalls gerne anonyme Anrufe sperren lassen. 

Hallo ich würde ebenfalls gerne anonyme Anrufe sperren lassen. 

 

#Mods

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/anonyme-anrufe-sperren-522365#post2031496

Hallo @Sony58,

 

wie ich gesehen habe, hast Du Dich bereits in einem anderen Beitrag zu diesem Anliegen gemeldet.

Bitte halte Dich mit Deiner Anfrage an einen Beitrag. Nur so bleibt die Community übersichtlich und

es kommt zu keinen Missverständnissen bei der Bearbeitung.

 

Du hast in diesem Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/anonyme-anrufe-sperren-522365#post2031496

 

Viele Grüße Bianca

 

Vielen Dank @Omikron für den Link zum anderen Beitrag :hugging:

 

Deine Antwort