Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmelden bei der mein O2 app: Zugang gesperrt?


Habe mich eben registriert bei der mein O2 app da kommt dann das der online Zugang gesperrt ist? Was mache ich da jetzt? 

icon

Lösung von Anonymous 1 November 2019, 23:56

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo!

Vermutlich hattest du angegeben gehabt, dass deine Daten nicht Online erscheinen sollen.

Ein Moderator wird es prüfen und dich entsprechend informieren. Es kann dann auch wieder umgestellt werden.

Benutzerebene 7

Hi @JessiThiel ,

 

damit ich das prüfen kann, benötige ich vorab bitte deinen Namen, deine Anschrift und dein Geb. Datum per PN an @o2_Support 

 

LG,

Marc

Hallo @JessiThiel,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Ich komme in meiner O2 App nicht mehr rein brauche hilfe

Ja habe alles versucht

Hallo @Kevin Banas ,

schön dass du den Weg zu uns in die o2 Community gemacht hast :blue_heart: .

Damit wir dir helfen können wäre es gut wenn du uns sagen könntest ob du beim Versuch dich einzuloggen eine Fehlermeldung erhältst und wie diese dann lautet. Da es zuvor ja scheinbar problemlos geklappt hat, hast du etwas auf Vertragsseite geändert das hierzu hätte führen können.  Ohne mehr zu wissen ist es schwer für uns dir behilflich zu sein.Berichte uns gerne alles was dir an Informationen einfällt.

 

Schöne Grüße, Sven

Es ist alles wieder in Ordnung danke im Voraus 

Hallo @Kevin Banas ,

es freut uns zu hören das bei dir wieder alles funktioniert und wenn du doch nochmal Hilfe benötigst, dann weißt du ja wo du uns findest :wink: .

Und bis dahin mach es dir doch in unserem digitalen Wohnzimmer bequem, immer ein erster guter Anlaufpunkt der Wochenrückblick.

 

Schöne Grüße, Sven

 

 

Hallo Zusammen, 
meine O2 App zeigt an das mein Zugang gesperrt sei, da ich mein Kennwort zu häufig falsch eingegebn habe. Warum ist mir schleierhaft, ich habe mein Kennwort gar nicht eigegeben, sei es drum.
aus Sicherheitsgründen habe ich mein Kennwort geändert - leider bekomme ich keine Mails zum zurücksetzen des Kennworts, der Mailaccount funktioniert (SPAM ist gecheckt). ich habe auch schon Rechnungen auf die Mailadresse bekommen. ich konnte jetzt mein Kennwort mit hilf der Rufnummer und PKK ändern. Ich mache mir jedoch sorgen, warum die Mailkommunikation plötzlich nicht mehr funktioniert. 

O2 DSL Vertrag

Gruß V.

Hallo @VVJ,

die richtige Emailadresse ist in deinen Kontaktdaten hinterlegt?

LG

Hallo @Vilureef 

jawoll, die Rechung kam ja vor ein paar Tagen auch korrekt an.

vg

 

I can't get in my O2 app anymore, I need help

Hallo @VVJ,

Rechnungen werden nicht per Email verschickt, sondern nur die Benachrichtigungen das eine neue Rechnung vorliegt. Diese Emailadresse kann abweichen, von der die in den Kontaktdaten steht.

LG

korrekt, das meinte ich, die Rechnungsbenachrichtigung.

Bei mir sind das Beides die gleichen email Adressen. gerade nochmal geprüft.

Hallo @VVJ ,

das kann ich mir tatsächlich auch erstmal nicht erklären, es ist bei dir überall die identische Emailadresse hinterlegt und wenn du den Passwortreset machst, sollte die Meldung dann eigentlich auch dorthin gehen. Zumindest kannst du deinen Login ja wieder verwenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort