Gelöst

Anmelden bei der mein O2 app: Zugang gesperrt?

  • 1 November 2019
  • 3 Antworten
  • 477 Aufrufe

Habe mich eben registriert bei der mein O2 app da kommt dann das der online Zugang gesperrt ist? Was mache ich da jetzt? 

icon

Lösung von Anonymous 1 November 2019, 23:56

Hallo!

Vermutlich hattest du angegeben gehabt, dass deine Daten nicht Online erscheinen sollen.

Ein Moderator wird es prüfen und dich entsprechend informieren. Es kann dann auch wieder umgestellt werden.

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Vermutlich hattest du angegeben gehabt, dass deine Daten nicht Online erscheinen sollen.

Ein Moderator wird es prüfen und dich entsprechend informieren. Es kann dann auch wieder umgestellt werden.

Benutzerebene 7

Hi @JessiThiel ,

 

damit ich das prüfen kann, benötige ich vorab bitte deinen Namen, deine Anschrift und dein Geb. Datum per PN an @o2_Support 

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hallo @JessiThiel,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort