Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angeblich noch kein Abzeichen erhalten


Hallo und noch eine Frage, leider. Gerade gelesen das ich S.V. noch keins erhalten habe. Dabei bin ich längst auf Gold bzw. Silber für Gewinnspiele etc. Ist evtl durch Kontaktadresse Änderung nicht mitgeändert worden.?!🤔😇✌️

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Mein o2

icon

Lösung von Sächsin 10 August 2020, 23:45

Zur Antwort springen

10 Antworten

Die Abzeichen in der Community haben nichts mit Gold- oder Silberstatus vom o2 Vorteilsprogramm zu tun (außerdem wurden diese eh beim neuen Vorteilsprogramm Priority abgeschafft) und in der Community gibt's noch nicht sooo viele Abzeichen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ich hab auch noch keine Abzeichen, obwohl ich hier scho länger unterwegs bin - macht aber nix. :blush::sweat_smile:

 

Ich würde dir übrigens empfehlen dein Profilbild zu ändern. Denn dort finden sich persönliche Informationen, die jemand anderes zu deinen Ungunsten nutzen könnte..

Hallo @S.V. Dtown,

konnte deine Frage zum Abzeichen geklärt werden? Oder meinst du vielleicht ganz was anderes und wir sind auf der falschen Fährte?

Viele Grüße

Vivian 

Ja danke alles klar, war ich auf der falschen Fährte.!

Benutzerebene 2

Hallo O2 TEam ,  wollte mal nachfragen was mit mein Abzeichen für gute Verbesserungsvorschläge und Kunde seit 2002 geworden ist , an der Hotline wurde mal erwähnt das ich das bekommen müsste. Mit Freundlichen Grüssen DAnke  

Hallo @kaya69kaya :smiley:

 

du hattest an der Hotline Verbesserungsvorschläge gemacht und daraufhin wurde versprochen, dass du eine Art Abzeichen erhälst, verstehe ich das richtig?

Hier in unserer Community haben wir für Vorschläge, Feedback usw. unsere sogenannte “Betawerkstatt”, aber das mit den Abzeichen ist mir so nicht bekannt. :hushed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo oder so  viele O2 Kunden haben alleine schon das sie 10Jahre dabei sind Abzeichen oder so bekommen ?

Hallo @kaya69kaya,

 

ja, diese Abzeichen vergeben wir hier in der Community, oder auch wenn jemand ganz viele Testberichte schreibt usw.

Falls du Interesse hast, ein wenig in der Community mitzumachen, wäre vielleicht das hier interessant?! :smirk:

 

 

Wir verleihen zum Beispiel auch Testgeräte und die Tester können dann für andere in einem Review ihre Erfahrungen teilen.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Achsooo  hmm  erstmal Lieben Lieben Dank Michi für deine Nachricht das hatte ich nicht  gewusst auch Danke für das Angebot ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen…

Schöne Gruessse  

@kaya69kaya Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort