Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Altersnachweis junge leute Tarif

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo,

 

ich erhalte seit ich meinen Vertrag verlängert habe  Erinnerung an den Junge Leute Nachweis. Diesen habe ich bereit 5 mal per Mail oder App eingereicht! Dieser geht aber nie ein und es kommt die nächste Erinnerung. Ist dieser eingegangen und wenn nicht wann wird dieser endlich akzeptiert ?ich bin sehr sauer!

 

freundliche Grüße. 

icon

Lösung von o2_Antje 4 June 2020, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Trueline,

 

herzlich willkommen.
Ich habe gerne nachgesehen.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, du hast dich erfolgreich legitimiert :)

Hast du dich schon ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort