Gelöst

Alte Nummer

  • 20 November 2015
  • 7 Antworten
  • 941 Aufrufe

Benutzerebene 1
Moin ...hab eine neue SIM bekommen ...sollte meine alte nummer behalten aber jetzt hab ich plötzlich eine neue nummer ?!

icon

Lösung von stefanniehaus 20 November 2015, 19:45

Ah, du hast den Anbieter gewechsel. Sag das doch gleich...

Hast du dich überhaupt über den Wechselprozess informiert?

https://

Die Rufnummer wird in den nächsten 2 Wochen zu o2 portiert.

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was lässt dich darauf schließen, dass du eine neue Nummer bekommen hast?

Weswegen hast du eine SIM bekommen? Bekommt man eine Ersatz-SIM, hat diese immer die Nummer der alten sIM.

Eine neue Rufnummer gibt es bei einem neuen Vertrag.

Benutzerebene 1
Naja hab meinen e_plus base Vertrag verlängert und der wurde zu nem neuen o2 Vertrag ...aber bei meiner bestellung hieß es die nummer bleibt ...jetzt hab ich aber eine sms bekommen wo es heist hier ist ihre neue nummer

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ah, du hast den Anbieter gewechsel. Sag das doch gleich...

Hast du dich überhaupt über den Wechselprozess informiert?

https://

Die Rufnummer wird in den nächsten 2 Wochen zu o2 portiert.

Benutzerebene 1
Super jetzt bin ich schlauer danke :)

Ich habe eine Nummer von aldi. Und ich möchte es behalten und eine neue handy sim von o2.

Kann ich ein neu Sim karte von o2 haben mit gkeuche alt nummer?? 

Benutzerebene 7

Hallo @Baraa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Eine Rufnummerportierung von AldiTalk zu o2 ist möglich. Du musst bei AldiTalk dann eine Freigabe zur Portierung geben und genügend Guthaben auf deiner Karte haben, dann kannst du die Portirung beauftragen. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hey @Baraa

ist deine Frage damit beantwortet?

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort