Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung meiner Persönlichen Daten

  • 12 May 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo,
wäre ein O2 Mitarbeiter so Freundlich in meinem Profil “Herr” in “Frau” zu ändern? Ich bekomme seit Jahren Post mit “Hallo Herr Anna S.” :sweat_smile: Auch habe ich gerade gesehen dass mein Geburtsjahr falsch ist. 1994 müsste einmal in 1996 geändert werden. 
Kann es sein das deswegen bei mir Lastschrift nicht funktioniert? :thinking:

Hab’ ich wohl damals falsch eingetragen.

-Taimy


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Taimy ,

 

damit wir das Geburtsjahr ändern können, würde ich dich bitten ein Foto oder eine Kopie deines Ausweises mit der Bitte um Korrektur an uns zu senden. Das kann ich so nicht einfach abändern. Die Anrede habe ich für dich korrigiert.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort